Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schatten stellt sich vor^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow6275




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Der Schatten stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Der Schatten stellt sich vor^^   Der Schatten stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr März 20, 2009 6:02 pm

Moin,

da Ihr so freundlich wart und mich aufgenommen habt möchte ich Euch auch kurz erzählen wer ich bin.
Ich bin Dirk (34) (allerdings nennen mich eigentlich alle Shadow oder Schatten) komme aus Hamburg und bin zur Zeit Vollzeitpapa.
Trotz dreier Kids bleiben mir mehr als 20 Stunden die Woche Ingamezeit. Auf Erengrad laufen ausser Calis (Zauberer LV 23) auch noch
Arakasi (SG LV21), Khurga (ST LV21) und Heeruk (Schamane LV8) von mir herum. Sollte davon noch einer in der Gilde gebraucht werden einfach schreien^^.

Sollten Ihr noch Fragen haben, einfach Raus damit.

greetz shadow
Nach oben Nach unten
heineken

heineken


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.09.08
Alter : 39
Ort : Österreich/hartberg

Der Schatten stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten stellt sich vor^^   Der Schatten stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 1:51 pm

auch herzlich wilkommen und danke fürs vorstellen Exclamation
Nach oben Nach unten
Viktor

Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 46

Der Schatten stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten stellt sich vor^^   Der Schatten stellt sich vor^^ Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 5:07 pm

Willkommen bei uns!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schatten stellt sich vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten stellt sich vor^^   Der Schatten stellt sich vor^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schatten stellt sich vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: