Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stelle mich auch mal vor....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zifnap




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.09

Stelle mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Stelle mich auch mal vor....   Stelle mich auch mal vor.... Icon_minitimeSa März 21, 2009 11:54 pm

Hey Ihr,

letztes Wochenende, wurde ich von Euch netterweise aufgenommen. Leider hatte ich seitdem noch keine Möglichkeit mich vorzustellen.
Ingame bin ich als Hexenkriegerin Kalina unterwegs. Im RL bin ich ein 38 Jähriger Papa, höre auf den Namen Ralf und komme aus NRW Suspect .
Dank Job, Kind, Frau und vielen Leuten bei denen ich den PC wieder in Ordnung bringen darf, bin ich leider nur Abends bzw. Nachts online.
Dann bin ich allerdings für alles zu haben und helfe auch gerne bei PQ´s, Helden oder was auch immer zu bewältigen ist mit.

Nach 5 1/2 Jahren DAoC (ehemaliger Hibbi vom Server Logres) bin ich über verschiedene Games wie Pirates of the Burning Sea, Age of Conan oder Guild Wars bei WAR angekommen.
Es fühlt sich zwar nicht so an wie DAoC, macht aber trotzdem Spass. Daher freue ich mich, mit Euch Abends den Server unsicher zu machen.

Bei fragen nur zu scratch


Bis denne ....

Kalina aka Ralf
Nach oben Nach unten
Shadow6275




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Stelle mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor....   Stelle mich auch mal vor.... Icon_minitimeSo März 22, 2009 11:11 am

Auch ein Neuling grüßt Dich und heisst Dich herzlich wilkommen.
Nach oben Nach unten
heineken

heineken


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.09.08
Alter : 39
Ort : Österreich/hartberg

Stelle mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor....   Stelle mich auch mal vor.... Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 1:50 pm

von mir auch ein herzliches wilkommen und danke für die schöne vorstellung Exclamation
Nach oben Nach unten
Viktor

Viktor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.09
Alter : 46

Stelle mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor....   Stelle mich auch mal vor.... Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 5:08 pm

auch dich heiße ich bei uns Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stelle mich auch mal vor.... Empty
BeitragThema: Re: Stelle mich auch mal vor....   Stelle mich auch mal vor.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stelle mich auch mal vor....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: