Mahlzeit,
ich musste mich nochmal registrieren, da ich meinen Login etc... vergessen habe. Aber das sagt auch schon warum ich nicht mehr on bin. Mir ist Warhammer zu flach. Die Zeiten von einem engstirnig auf schlechtes PVP angelegtes Spiel sind seid DAOC vorbei, vor zehn Jahren konnte man die Leute mit wenig Content begeistern, da es nichts anderes gab. Heute muss man aber mehr als sowas bringen. Ich finde ein Spiel braucht mehr Content als nur drei instanzen und aussichtsloses und unausgeglichenes gezerge. Ausserdem kommt nun der Frühling und Sommer und da schreit das Reallife.
Wie man an lotro sieht, geht auch eine extrem gute Grafik mit wenig geruckel etc.., das fehlt mir bei Warhammer und ich habe keine Lust mich stundenlang in haesslichen Maps umhauen zu lassen. Ich spiele ein Onlinegame um über hübsche Maps zu staunen und mich über die Möglichkeiten heutiger Programmierarbeit zu freuen, nicht um ein ewig gestriges Genre mit einer Grafik von 2004/05 zu spielen, da ist mir jeder Cent zu schade.
Ich fand euch alle cool und habe gern mit euch gezockt. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann in einem tolleren Spiel wieder. Da wird aber sicherlich einer meiner Twinks den Nick Exsanguis haben, nicht mein Main :-) .. Ich wünsche euch viel Spass.
Grüße
mac