Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Exsanguis sagt tschööö

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exsanguis




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.09

Exsanguis sagt tschööö Empty
BeitragThema: Exsanguis sagt tschööö   Exsanguis sagt tschööö Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:18 pm

Mahlzeit,

ich musste mich nochmal registrieren, da ich meinen Login etc... vergessen habe. Aber das sagt auch schon warum ich nicht mehr on bin. Mir ist Warhammer zu flach. Die Zeiten von einem engstirnig auf schlechtes PVP angelegtes Spiel sind seid DAOC vorbei, vor zehn Jahren konnte man die Leute mit wenig Content begeistern, da es nichts anderes gab. Heute muss man aber mehr als sowas bringen. Ich finde ein Spiel braucht mehr Content als nur drei instanzen und aussichtsloses und unausgeglichenes gezerge. Ausserdem kommt nun der Frühling und Sommer und da schreit das Reallife.

Wie man an lotro sieht, geht auch eine extrem gute Grafik mit wenig geruckel etc.., das fehlt mir bei Warhammer und ich habe keine Lust mich stundenlang in haesslichen Maps umhauen zu lassen. Ich spiele ein Onlinegame um über hübsche Maps zu staunen und mich über die Möglichkeiten heutiger Programmierarbeit zu freuen, nicht um ein ewig gestriges Genre mit einer Grafik von 2004/05 zu spielen, da ist mir jeder Cent zu schade.

Ich fand euch alle cool und habe gern mit euch gezockt. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann in einem tolleren Spiel wieder. Da wird aber sicherlich einer meiner Twinks den Nick Exsanguis haben, nicht mein Main :-) .. Ich wünsche euch viel Spass.

Grüße

mac
Nach oben Nach unten
Tantalus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.09

Exsanguis sagt tschööö Empty
BeitragThema: Re: Exsanguis sagt tschööö   Exsanguis sagt tschööö Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 11:22 pm

Schade Exsanguis, ich habe gern mit Dir gespielt und werde Dich vermissen! Ich würde Dir gerne raten Dich nicht von dem "alles ist schlecht" Gerede anstecken zu lassen, aber dafür ist es wohl zu spät! ;( Ich hoffe Du lässt den Sommer vergehen und schaust vielleicht nochmal rein...!!! Wink
Nach oben Nach unten
 
Exsanguis sagt tschööö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: OffTopics-
Gehe zu: