Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tach zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Knartzy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.09

Tach zusammen Empty
BeitragThema: Tach zusammen   Tach zusammen Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 2:23 pm

Tach zusammen,

seit gestern ist der kleine Knartzy bei den Nibelungen Smile. Danke für die Aufnahme und den schönen RvR Abend.
Nach 2,5 Jahren Daoc (darkGB - Logres - Midgard) ist Warhamer das erste online game, das ich nach langer Pause angefangen habe. Ich bin seit dem Release dabei, habe aber (Schande über mich) mit einer Schattenkriegeren (40 - Carroburg - gildenlos) angefangen. Die Transferwirren habe ich genutzt, um einen Neuanfang zu machen, da mich der SK gelangweilt hat.
Im RL heisse ich Carsten, bin "lvl 40" und habe Frau und Kinder. Beruflich schlag ich mich mit Computern und Usern rum. Zocken geht daher nur abends und nicht jeden Tag ... IG bin ich eigentlich ausschließlich im RvR unterwegs. TS sehe ich als mittel zum Zweck, daher sage ich da meistens nix (nicht übel nehmen Wink)

Bis bald
Knartzy (lvl30/rr30 - Schamane)

PS Bin ab morgen auf Endurotraining, daher wirds am WE nix mit Zocken.
Nach oben Nach unten
 
Tach zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: