Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung - Skjalmar Felsspalter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skjalmar

Skjalmar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 44
Ort : Haslach, Kinzigtal

Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Empty
BeitragThema: Vorstellung - Skjalmar Felsspalter   Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 4:28 pm

Seid gegrüßt!

Bin gänzlich neu (auch generell was MMROPGs angeht) und wollte mich mal kurz/grob vorstellen.
Ich bin hier bei Nibelungen gelandet, weil ich mich im kommenden TESO einer lässigen und nicht zu verbissenen Gruppe anschließen möchte. Gemeinsam macht es eben einfach mehr Spaß  Wink 

Bislange habe nur SP Erfahrung in diversen RPGs, sowie eine lange lange DSA Karriere hinter mir. (Pen&Paper Rollenspiel)
Ich bin durch Skyrim erstmal wirklich intensiv mit Tamriel in Kontakt gekommen. Jetzt freue ich mich wirklich sehr darauf die gesamte Welt mit Gleichgesinnten zu erkunden.
Mein Hauptinteresse gilt dabei dem PvE, PvP habe ich noch gar keine Erfahrungen, aber vielleicht packt mich der Stellungskrieg um die Hauptstadt ja auch noch.

Ich werde einen Nord Krieger (wohl Drachenkrieger) spielen. Daher schlägt mein Herz eigentlich für den Ebenherzpakt unter dem Skaldenkönig.

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Infos bezüglich der geplanten TESO Aktivitäten kriegen könnte. Bislange ist das Banner der HP das Einzige was ich mit Elder Scrolls in Verbindung bringe..

Im RL bin ich 33, und Rettungsassistent beim DRK. Was mir zwar teilweise viel/flexible Onlinezeit ermöglicht, aber eben auch dazu führen kann das ich eventuell mal rasch weg muß, wenn ich auf der Wache zocke. Sonstige Hobbys sind (das klassische) Lesen, Karate und eben DSA.

Wie gesagt, immer her mit Infos - hab' wirklich Bock auf TESO mit lässigen Gefährten. Sollten irgendwelche Fragen an mich bestehen, natürlich auch einfach her damit.

In diesem Sinne

Skjalmar Felsspalter aka Uwe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 57

Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Empty
BeitragThema: Das ist aber lieb   Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Icon_minitimeMo Feb 24, 2014 9:08 pm

Ja allso das forum hab ich erst gestern wieder aktiviert daher steht auch nicht wirklich viel drin weil leider so schnell bin ich jetzt auch nicht
also was unsere seite angeht weis ich das noch nicht genau deshalb ja das forum orks sollen wohl ein schlechtes start gebiet haben deshalb dürften die weg fallen aber mir persönlich ist das wirklich egal wo ich spiel sollten halt alle einiger massen wissen was sie wollen ich denke die ts daten hast du schon oder bin am abend immer im ts vieleicht schaust ja mal vorbei


liebe grüsse haardo /christian

Nach oben Nach unten
https://nibelungen.forumieren.net
Skjalmar

Skjalmar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 44
Ort : Haslach, Kinzigtal

Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Skjalmar Felsspalter   Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 4:26 pm

Alles klar, werde versuchen demnächst mal im TS vorbei zu schauen.
Vielen Dank jedenfalls mal für die Infos.

bis demnächst im TS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - Skjalmar Felsspalter   Vorstellung - Skjalmar Felsspalter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung - Skjalmar Felsspalter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Sath aka Red
» Vorstellung des Pyromanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: