Seid gegrüßt!
Bin gänzlich neu (auch generell was MMROPGs angeht) und wollte mich mal kurz/grob vorstellen.
Ich bin hier bei Nibelungen gelandet, weil ich mich im kommenden TESO einer lässigen und nicht zu verbissenen Gruppe anschließen möchte. Gemeinsam macht es eben einfach mehr Spaß
Bislange habe nur SP Erfahrung in diversen RPGs, sowie eine lange lange DSA Karriere hinter mir. (Pen&Paper Rollenspiel)
Ich bin durch Skyrim erstmal wirklich intensiv mit Tamriel in Kontakt gekommen. Jetzt freue ich mich wirklich sehr darauf die gesamte Welt mit Gleichgesinnten zu erkunden.
Mein Hauptinteresse gilt dabei dem PvE, PvP habe ich noch gar keine Erfahrungen, aber vielleicht packt mich der Stellungskrieg um die Hauptstadt ja auch noch.
Ich werde einen Nord Krieger (wohl Drachenkrieger) spielen. Daher schlägt mein Herz eigentlich für den Ebenherzpakt unter dem Skaldenkönig.
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Infos bezüglich der geplanten TESO Aktivitäten kriegen könnte. Bislange ist das Banner der HP das Einzige was ich mit Elder Scrolls in Verbindung bringe..
Im RL bin ich 33, und Rettungsassistent beim DRK. Was mir zwar teilweise viel/flexible Onlinezeit ermöglicht, aber eben auch dazu führen kann das ich eventuell mal rasch weg muß, wenn ich auf der Wache zocke. Sonstige Hobbys sind (das klassische) Lesen, Karate und eben DSA.
Wie gesagt, immer her mit Infos - hab' wirklich Bock auf TESO mit lässigen Gefährten. Sollten irgendwelche Fragen an mich bestehen, natürlich auch einfach her damit.
In diesem Sinne
Skjalmar Felsspalter aka Uwe