Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören?
+3
Talith
Admin
BigBumah
7 verfasser
Autor
Nachricht
BigBumah
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.09.08 Alter : 46
Thema: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Sa März 15, 2014 12:02 am
Naja was soll ich noch alles schreiben ? Ich glaube der Titel sagt schon alles. Wenn einer etwas näheres weiß der kann ja dann mal hier etwas dazu sagen. Grüßle
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.09.08 Alter : 58
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Sa März 15, 2014 4:08 am
orks :-) musst halt schaun wo die drin sind
Talith
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.09.08 Alter : 36 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Sa März 15, 2014 10:43 pm
Hab ich mir doch gedacht, dass hier wieder was los ist.
Ich hab mich noch nicht entschieden, aber heute zumindest mal das Spiel vorbestellt
Admin Admin
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Sa März 15, 2014 11:36 pm
ja ham schon ts usw dauert ja noch bis was los is .-)
Duder
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 23.02.14
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? So März 23, 2014 10:36 pm
Ist denn nun schon entschieden welchem Pakt wir uns anschließen?? Noch 7 Tage.... Count down läuft...
Admin Admin
Thema: Download Mo März 24, 2014 10:13 am
Spiel kann man schon umstellen auf das richtige Spiel also gleich zum patchen passt auf es sollte der EU Server sein
gruss haardo
SchizoSchaf
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 28.02.14
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Mi März 26, 2014 1:08 am
Mit Vorbestellung is ja egal wo du mit deinem Ork hingehst Haardo ;-)
Alle Rassen in allen Realms spielbar
(Imperial is vorbestellt btw.)
Dark elf zauberer wirds wohl werden
Wo? Dolchstoss evtl. klingt irgendwie böse...gefällt mir
Deggerum
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 12.09.08 Alter : 43 Ort : Leipzig
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören? Fr März 28, 2014 3:00 pm
Heho Ich bin auf Alle Fälle für das Dolchstossbündniss da ich der Aldmeri Dominion nichts abgewinnen kann und auch der 3ten Fraktion eher skeptisch entgegenstehe.
Skjalmar
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 44 Ort : Haslach, Kinzigtal
Thema: Skjalmar muss zum Ebenherz Pakt... ;-) Do Apr 03, 2014 1:22 pm
Servus Leute,
habe mich wirklich lange rumgeschlagen mit verschiedenen Optionen... Ich wollte ja auf jeden Fall einen Nord spielen, also Ebenherz Pakt. Allerdings war man als Vorbesteller ja frei in der Wahl von Rasse und Allianz, wäre also auch möglich gewesen den Nord bei euch im Dolchsturzbündnis zu spielen. Da ich aber nunmal ehr so der RP'ler bin und zu einem Nord eben auch das Streiten für den Skaldenkönig gehört, konnte ich nicht anders und bin nun eben ein Paktler.
Vielen Dank jedenfalls für die spontane Aufnahme, aber ich glaube ich hätte euch sowieso nur gebremst Ein mords PvP'ler werde ich wohl nie werden, insofern ist es auch unwahrscheinlich das wir uns dereinst als Feinde begegnen - und wenn, dann habt Mitleid!
bis denne
Uwe aka Skjalmar Felsspalter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören?
Welchem Pakt werden wir nun unsere Treue schwören?