Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung eines Ex-DAoCler :)

Nach unten 
AutorNachricht
Balduran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.08

Bewerbung eines Ex-DAoCler :) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Ex-DAoCler :)   Bewerbung eines Ex-DAoCler :) Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 3:30 pm

Hi ihr Nibelungen,

wie gesagt habe ich auch fast 6 Jahre DAoC gespielt (mit einigen Pausen seitens WoW Smile ). Zu Hause war ich dort meistens auf Lyonesse/Hibernia und RvR war natürlich auch mein Hauptaugenmerk.
Tja zu mir, ich bin 20 Jahre alt, heiße Patrick und studiere Wirtschaftsingenieurwesen FR:Maschinenbau an der TU Kaiserslautern. Was defacto heißt, dass ich oft Zeit haben Very Happy. Mann kennt ja die Studenten Smile. Bei Warhammer selbst wollte ich auch schon Chaos spielen und werde wohl mit dem Jünger des Khaine anfangen, wobei ich noch nen bisschen mit dem Magus liebäugle.
Da ich auch ne Pre Order CE habe, bin ich auch schon heute Abend am start. Der Char wird dann wahrscheinlich Balduran oder so ähnlich heißen, was noch verfügbar ist. Habe ja auch schon gesehen, dass ihr auf Helmgart zockt.
So mehr fällt mir grad nicht ein. Wer ihr noch fragen habt, bin ich gerne offen dafür. Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr euch meldet.

Greetz
Balduran
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Ex-DAoCler :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norrkan's bewerbung
» Bewerbung von Mushabi Wasabi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: