Nibelungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Mushabi Wasabi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mushabi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.08

Bewerbung von Mushabi Wasabi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mushabi Wasabi   Bewerbung von Mushabi Wasabi Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:36 pm

Guten Morgen zusammen!!

Ich bin Mushabi Wasabi und würde mich gerne bei euch Bewerben!!!

Ich habe bereits euren Gildenführer Haardo kennenlernen dürfen. Wir hatten eine nette Unterhaltung woraufhin ich

mich dazu entschieden habe euch beizutreten.

Damit Ihr alle auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt, ein paar kleine Infos zu mir.

RL nennt man mich Sascha und bin 25 jung und komme aus dem Ruhrpott (nähe Essen).

Meine Hobby´s ausser Online Games, die ich noch ausübe sind vor allem Handball, für diesen Sport opfer ich 4-5 Abende in der Woche, daher sieht man mich zwar ab und zu auch Abends, aber in der Woche eher selten.
Zudem muss ich mich ab und zu mal um meine vernachlässigte Freundin kümmern. Bin also kein "hardcore" Zocker (wobei es gibt auch Tage da sitzt ich nur vorm Rechner
Laughing

Beruflich bin ich in der Immobilien Branche und bin dort auch ganz glücklich!

Musik spielt in meinem Leben auch eine sehr große Rolle, höre alles ausser Techno und Volksmusik, hauptsächlich aber eher härtere Töne (alternative Rock (Hed Pe, Limp Bizkit, Linkin Park, Snot usw.).

Ach ja Warhammer ist nicht mein erstest Online Rollespiel, vorher habe ich Guild Wars, DAOC, Diablo und vor allem Lotro gezockt.

In Warhammer spiele ich einen Magus lvl. 20 (kurz vor 21) und werde den auch bis 40 weiterspielen. Habe bereits jede Klasse ausgiebig bis 20 getestet und bleibe nun dabei (bin also schon seit der Pe-Order dabei).

Das wars von Mushabi Wasabi

Man sieht sich Ingame
Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 57

Bewerbung von Mushabi Wasabi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mushabi Wasabi   Bewerbung von Mushabi Wasabi Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:39 pm

Sehr schöne bewerbung :-)
wünsch dir viel spass bei uns gruss haardo
Nach oben Nach unten
https://nibelungen.forumieren.net
Garky




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von Mushabi Wasabi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mushabi Wasabi   Bewerbung von Mushabi Wasabi Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 1:48 am

Vernachlässigte freundin?Suspect Oha xD noch so einer lol!

willkommen What a Face
Nach oben Nach unten
Zerphyrus

Zerphyrus


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.09.08
Alter : 38
Ort : Österreich / Weiz

Bewerbung von Mushabi Wasabi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mushabi Wasabi   Bewerbung von Mushabi Wasabi Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 3:45 pm

Das mit der Freundin verstehe ich vollkommen!
Freut mich dich kennen zu lernen

Gruß Zerphyrus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mushabi Wasabi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mushabi Wasabi   Bewerbung von Mushabi Wasabi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mushabi Wasabi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norrkan's bewerbung
» Bewerbung eines Ex-DAoCler :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibelungen :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: